bin aktuell ... ... in Halle

  Startseite
  Über...
  Archiv
  English blog
  Blog Hinweise
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    maruchina
    - mehr Freunde




  Links
   Gästebuch zum Malen
   Maruchina



http://myblog.de/ichhabfernsucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überschrift (*unkreativbinheuteabend*)

Hey! Hab grade gesehen, dass sich 10 Leute die Seite angesehen haben heute und gestern waren es 7. Dabei passiert hier doch grad nichts spannendes. Ich häng wieder in Deutschland rum und versuche mich so wenig wie möglich konstruktiv zu beschäftigen. Die Uni wird schon schnell genug wieder losgehen. Am Samstag geht es nämlich schon wieder nach Halle und nächste Woche muss ich mich dann fürs nächste Semester einschreiben. Das wird ganz schön merkwürdig. Ich bin zwar mit allen Leuten, die gleichzeitig mit mir das Studium angefangen haben im Semester, aber die Springer haben so ihre eigene Gruppe und haben extra Einschreibungen. Ich mag ja noch gar nicht dran denken, aber das heißt dann ich muss schon wieder meine Koffer packen. Ich glaube in den letzten 5 Monaten habe ich öfter meine Koffer ein- und ausgepackt als Sport gemacht. Ich glaub das Verhältnis muss ich jetzt langsam mal wieder umkehren.

Morgens treff ich mich erst mal mit meinem Cousinchen auf einen Kaffee und da freu ich mich schon drauf.

Jetzt hör ich mal besser auf zu schreiben. Viel interessantes kommt dabei eh nicht rum. Für etwas Unterhaltung sorgt allerdings immer meine Mutter, die im Hintergrund grade einen Sexualkundetest aus der Schule korrigiert und dabei allerhand "neue" Dinge erfährt. Oder habt ihr schon mal vom "Vorhoden" gehört *ggg*

Ciao, bin raus,

Julia

14.3.07 22:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maruchina / Website (15.3.07 15:32)
.......Stimmt wollte mich ja mir dir treffen....*auf die Uhr schaut* AAAAAHHH so ne *piep* ist das spät! ^-^
bis gleich
dat Maruchina-chen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung