bin aktuell ... ... in Halle

  Startseite
  Über...
  Archiv
  English blog
  Blog Hinweise
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    maruchina
    - mehr Freunde




  Links
   Gästebuch zum Malen
   Maruchina



http://myblog.de/ichhabfernsucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trallala...

Ich bin grad wieder in Vreden und hoffe, dass der Trockner meine Wäsche schnell genug trocknet, damit ich sie heute Nachmittag wieder mit nach Halle nehmen kann. Hab dann noch ein bisschen zu lang mit dem Waschen gewartet, aber es soll sich ja auch lohnen...
Eigentlich wollte ich ja letztes Wochenende nach Büsum zu Julia fahren, aber die hat leider die Grippe bekommen und da bin ich noch mal nach Vreden gefahren (wo meine Cousine mich auch nicht treffen konnte, weil sie auch eine fette Erkältung hat). Zumindest Maren war noch gesund (uns bekommt die Grippe nicht!!!). Nochmal danke für die Mitfahrgelegenheit!
Womit ich die ganze restliche Zeit hier verbracht habe? Samstag und Sonntag sind mehr oder weniger komplett für das Foto zurechtschnippeln und ins Album einkleben draufgegangen. Von der Beschriftung der Fotos will ich erst gar nicht reden. Die hab ich nämlich noch vor mir und ganz eventuell vielleicht möglicherweise bin ich ja zu Ostern motiviert genug noch die Daten und Kommentare hinzuzufügen.
Danach konnte ich endlich um die 5 CD’s von Grey’s Anatomy kümmern, die meine Schwester mir freundlicherweise aus Kanada geschickt hat (Hah, ich hab schon die dritte Staffel und die fängt in Deutschland erst in einer Woche im Fernsehn an!!!). Als ich die CD’s zuerst eingelegt habe, lief im Media Player nur der Ton und kein Bild. Als ich mir dann den DIVX Player runtergeladen habe, hatte ich plötzlich das Bild aber keinen Ton mehr und eine Meldung, dass ich noch irgendeinen komischen Converter brauche. Nach viel Frust und wenig Ahnung bin ich dann aber fündig geworden und hatte Bild und Ton gleichzeitig. Folge: Gestern Nacht hab ich wieder angefangen Englisch zu träumen und hab mir gestern ausgerechnet, dass ich noch 10 Stunden vorm Computer verbringen werde, bis ich die zweite Staffel durch hab. Hui, wenn ihr mich also das nächste Mal  seht, wundert euch nicht warum meine Augen so viereckig aussehen...
Heute Nachmittag geht es wieder zurück nach Halle. Mal schauen, ob ich auf dem Weg noch ein paar Folgen sehen kann. Leider hab ich mein Ladekabel für den Laptop in Halle gelassen und der Akku ist grad etwas leer... *heul* Ich muss doch wissen wie es weitergeht!!!! (Ja, genau aus diesem Grund hab ich keinen Fernseher in Halle!)
Jetzt muss ich mich aber darum kümmern, dass hier heute Mittag alle etwas zu Essen haben und das ich alles andere gepackt habe, damit ich dann ca. 10 Minuten vor der Abfahrt meine (hoffentlich) trockene Wäsche aus dem Trockner hole und sie in aller Eile noch halbwegs ordentlich zusammenlegen kann. Vielleicht sollte ich auch kürzere Sätze schreiben. Das verwirrt mich ja manchmal schon selbst...
Grüßchen,
Julia
29.3.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung