bin aktuell ... ... in Halle

  Startseite
  Über...
  Archiv
  English blog
  Blog Hinweise
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    maruchina
    - mehr Freunde




  Links
   Gästebuch zum Malen
   Maruchina



http://myblog.de/ichhabfernsucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


uFqprMlrkA
( Email )
14.11.08 14:58
tMmi24 rswtlvwvcnby, [url=http://htzdcmaykefz.com/]htzdcmaykefz[/url], [link=http://vmqkypzxdidx.com/]vmqkypzxdidx[/link], http://wcumcwrdranf.com/



UAoNdoabprK
( Email )
30.10.08 08:05
WMIJRh ghcasejbevcu, [url=http://bodyljwyywty.com/]bodyljwyywty[/url], [link=http://vepgpqwhrtsp.com/]vepgpqwhrtsp[/link], http://nxbxuykzsndp.com/




( -/- )
7.5.08 19:24
Summ summ...
Wer bin ich?



Isa
( Email )
12.3.07 11:03
huhu Julia,
danke noch für die nette Karte aus Sydney,ich bekomme auch schon Fernweh aber Zeit is natürlich keine dafür.Wie lang haste denn nun Semesterferien?
Schön übrigens dass du wieder gut gelandet bist auf deutschem boden!!!
Wünsche dir, dass du dich schnell einfindest daheim...
Ganz liebe Grüße



Vanilla
( -/- )
10.3.07 11:25
Hey
Find deinen Blog klasse..ich selbst sitz im Moment in Deutschland fest....da macht es umso mehr Spaß von anderen zu lesen, die in der Welt untwerwegs sind....
Viel Spaß noch

Gruß

Vanilla



Julia
( -/- )
8.3.07 01:44
Hi everyone!
Ich komme am Sonntag in Duesseldorf an irgendwann um die Mittagszeit (hab die Zeit grad nicht so im Kopf). Zum Glueck fliege ich mit der Zeitverschiebung und hab meinen Stopover in BKK, so ist es viel einfacher die 10 Stunden Zeitverschiebung wegzustecken. Also esst bitte alle den Teller leer am Samstag, damit dann auch die Sonne scheint, wenn ich wieder auf deutschem Boden lande ;-)
Gruss,
Julia



BP
( Email )
6.3.07 15:57
Have a safe trip home, Julia.



Maren
( -/- )
4.3.07 20:36
Freue mich schon wenn Du wieder zurück bist. Wünsche Dir noch viel Spaß in Sydney und Bangkok. Habe letzte Woche meinen langersehnten iMac bekommen. Die Rechnung kommt später... Habe sogar Internet. Weiß zwar nicht woher, aber irgendjemand hat sein WLAN nicht verschüsselt und ich kann rein. Ende es Monats habe ich aber mein eigenes bei BORnet.
Ich erinnere mich wie eng wir es in New Yokr hatten, aber für ein paar Tage geht sowas immer. Du freust Dich bestimmt schon wieder auf einen geordneten Kleiderschrank. Wann bist Du Sonntag wieder in Deutschland? Landest Du in Düsseldorf?
Jetzt genieße die letzten Tage in Australien!
Liebe Grüße!
Maren



BP
( Email )
1.3.07 16:03
Julia,
Thnaks for the postcard. Enjoy the time you have left down under.

BP



Alwine
( -/- )
26.2.07 15:49
Hi Julia!

Danke für deine Karte. Genieße die Sonne und den Strand und bring etwas davon mit..............hier ist leider nur Regenwetter angesagt.

Bis bald,

Alwine



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung